Meine Hüften nicht Liegen

Damen auf heute abend hier drinnen
Kein Kämpfen, kein Kämpfen,
Wir machten die Flüchtlinge hier drinnen auf
Kein Kämpfen, kein Kämpfen,

Shakira, Shakira,

Ich wußte nie wirklich, daß sie wie es tanzen konnte,
Sie macht, daß ein Mann Spanisch sprechen will,
Como se-Lama, bonita, Meile casa, su casa,
Shakira, Shakira

Ach Baby, wenn Sie wie es reden,
Sie machen ärgerlich einen Frauen gehen
Seien Sie deshalb weise und bleiben Sie darauf
Das Lesen der Zeichen von meinem Körper

Und ich bin heute abend angeschaltet
Sie wissen, daß meine Hüften nicht liegen,


Und ich beginne, mich zu fühlen, daß es richtig ist,

Die ganze Anziehung, die Spannung,
Sie sehen kein Baby, dies ist Vollendung
Hallo Mädchen, ich kann Ihren Körper sich bewegen sehen
Und es fährt mich verrückt
Und ich hatte die leichteste Idee nicht

Bis ich Sie tanzen sah,

Und wenn Sie auf den Tanzboden aufwärts gehen,

Niemand kann den Weg nicht ignorieren, den Sie Ihren Körper, Mädchen, bewegen,
Und alles so unerwartet, der Weg Sie richtig und Linke es
So können Sie bleiben, wie Sie es nehmen,

Ich wußte nie wirklich, daß sie wie es tanzen konnte,
Sie bringt einen Mann dazu, Spanisch sprechen zu wollen
Como se-Lama, bonita, Meile casa, su casa,
Shakira, Shakira,

Ach Baby, wenn Sie wie es reden,
Sie machen ärgerlich einen Frauengehen
Seien Sie deshalb weise und bleiben Sie darauf
Das Lesen der Zeichen von meinem Körper

Und ich bin heute abend angeschaltet
Sie wissen, daß meine Hüften nicht liegen,
Und ich beginne, Ihnen Jungen zu empfinden
Kommen Sie auf Mietfristen-Gehen, wirklich langsam
Sie sehen keinen Baby 0 es perfecto

Ach ich weiß, daß ich auf heute abend meinen Hüften bin, liegen Sie nicht

Und ich beginne, mich zu fühlen, daß es richtig ist,
Die ganze Anziehung, die Spannung,
Sie sehen kein Baby, dies ist Vollendung
Shakira, Shakira,

Ach Junge, ich kann Ihren Körper sich bewegen sehen
Halber tierischer, halber Mann
Ich mache nicht, wiss das, was ich mache, wirklich nicht
Aber Sie scheinen einen Plan zu haben,
Mein Wille und meine Selbsteinschränkung
Ist gekommen, um jetzt zu scheitern, scheitern Sie jetzt
Sehen Sie, ich mache das, was ich kann, aber ich kann nicht, damit Sie wissen,
Das ist ein bißchen zu schwer, zu erklären

0 en la calle de noche
0 en la calle de día

0 en la calle de noche
0 en la calle de día

Ich wußte nie wirklich, daß sie wie es tanzen konnte,
Sie bringt einen Mann dazu, Spanisch sprechen zu wollen
Como se-Lama, bonita, Meile casa, su casa,
Shakira, Shakira

Ach Baby, wenn Sie wie es reden,
Sie wissen, daß Sie mich hypnotisieren ließen,
Seien Sie deshalb weise und bleiben Sie darauf
Das Lesen der Zeichen von meinem Körper

Senorita empfindet die conga, lassen Sie mich Ihnen Umzug wie Sie sehen, kommen Sie aus Kolumbien

0 en Barranquilla se baila así sagt es!
0 en Barranquilla se baila así

Ja
Sie ist die Phantasie jedes Mannes so sexy ein Flüchtling wie ich mit dem Fugees von einem 3. Weltland zurück
Ich gehe wie es zurück, als 'Stellagegeschäft Kisten für Humpty Humpty trug,
Ich brauche schwindelig einen ganzen Klub
Warum der CIA wanna uns ansieht?
Kolombianer und Haitianisch
Ich ai nicht schuldig ist es eine musikalische Transaktion
Nicht mehr macht, wir schnappen Seile
Flüchtlinge starten die Meeres-'Ursache, die wir unsere eigenen Boote besitzen,

Ich bin heute abend angeschaltet, meine Hüften liegen nicht
Und ich beginne, Ihnen Jungen zu empfinden
Kommen Sie, gehen wir, wirklich langsam
Baby mag, dies ist perfecto

Ach, wissen Sie, daß ich heute abend angeschaltet bin, und meine Hüften liegen nicht,
Und ich beginne, mich zu fühlen, daß es richtig ist,
Die Anziehung, die Spannung,
Baby mag, dies ist Vollendung

Kein Kämpfen
Kein Kämpfen



Last week in Berlin


It's not usually too hard to find a taxi in Berlin's inner districts. The cabs are painted beige and have a characteristic taxi sign on the roof. You can hail one on the street, hop into any car at a rank, or phone one of the companies listed below to place an order. (Avis Berlin,Hertz,Europcar,Sixt )

A surcharge of EUR 1,- is charged for booking a taxi. Worth keeping in mind is the short trip fare (Ask the driver for a "Kurzstrecke"). On this deal you can travel up to 2km for just EUR 3,-. Note, however, that this fare is available only if you hail a cab and not if you order or pick one up at a rank.

Arbeit


Als Journalist war Fredi Jahnig alles andere als glücklich und erfolgreich. Die Arbeit war monoton und unbefriedigend, das Einkommen zu niedrig. Mit 24 Jahren war Fredi verschuldet und suchte eine Möglichkeit, etwas Geld dazuzuverdienen. Da lernte er dieses Geschäft kennen, das sein Leben und das seiner Freundin Simone drastisch veränderte. Inzwischen ist Fredi 32, Simone 26 Jahre alt, und die beiden führen ein Leben, wie es sich andere Menschen nur erträumen: ein konstantes Monatseinkommen von mehr als 16.000 €, Spaß an der Arbeit mit ständig neuen Herausforderungen. Sie arbeiten Ihr internationales Geschäft mit WellBiz von zuhause aus. Dabei eröffneten sich diese neuen Möglichkeiten erst vor kurzem durch neue Technologien und das Internet. Doch schon jetzt erleben sie wie die meisten in diesem Geschäft alle 6 bis 8 Monate eine Verdoppelung ihres Einkommens.


Als Michael Moser und Claudia Zembrod dieses Geschäft kennenlernten, konnten sie sich eine Tätigkeit ausserhalb ihrer erlernten Berufe nicht vorstellen. Michael war sehr erfolgreich als externer IT-Berater für grosse internationale Konzerne tätig. Claudia hatte Mode & Design studiert und arbeitete für ein exklusives Modegeschäft. Beide erkannten sehr schnell die Möglichkeit mit diesem Geschäft ein zweites Standbein aufzubauen. Das dadurch entstandene monatliche Einkommen von über 10.000 Euro erlaubt ihnen über eine grössere finanzielle und zeitliche Freiheit zu verfügen und ihren Gutshof im Allgäu auch wirklich zu geniessen


Hilly Planitzer, Mutter von zwei kleinen Kindern, war früher Köchin und Tagesmutter. Diese Mehrfachbelastung durch zwei Jobs war für die gesamte Familie spürbar. Da mit zwei Kindern die beruflichen Auswahlmöglichkeiten sehr begrenzt waren, aber die Familie auf ihr Einkommen nicht verzichten konnte, fühlte sie sich ständig zwischen Familie und Beruf hin- und hergerissen. Dann stieß sie auf WellBiz. Heute arbeitet Hilly von Zuhause aus und muss ihre Kinder nicht mehr beiseite schieben. Sie arbeitet ca. 3 bis 4 Stunden täglich am Vormittag, und erzielt ein konstantes Einkommen von EUR 1.500,- bis EUR 2.000,-. Sie genießt wesentlich mehr Lebensqualität, hat mehr Zeit für die Familie. Kürzlich konnte Sie sich außerdem ein neues Auto und eine neue Wohnungseinrichtung leisten. Auch ihr Mann ist inzwischen begeistert!

Comments

Popular posts from this blog

Шакира и Красное лето

"שירת היובל" – מיטב האמנים שרים לאשדוד