Shakira die lateinische tanzende Sensation

Hips dont lie - Lyrik, wie durchgeführt, durch Shakira die lateinische tanzende Sensation.

Ich hörte zuerst dieses Lied, während auf meinem Mexiko in cancun Urlaub machen,
eine Küstenstadt in Mexiko. Das war, kurz bevor das populär wurde
in wir. Sogar die Straßen hinuntergehend, konnten Sie die Hüften hören
Dont-Lüge-Lyrik am Radio überall gingen Sie.

So, ich wurde mit Shakira so beeindruckt ich versuchte, ein Konzert zu bekommen
Karten aber wurden sie ausverkauft, und ich wusste meinen Urlaub nach Mexiko
würde bald zu Ende sein, und ich würde die Melodie wieder nie hören.
Ich war viel suprised, als ich das Hotel verließ, flog nach Hause und das erste Mal
Ich ging das Lateinisch-Tanzen sie spielten Shakira. Ich liebe wirklich Hüften dont Lüge so entschied ich mich dafür, diese Seite ihm zu widmen, und wenn ich jemals nach Mexiko zurückkehre
auf einer anderen Reise werde ich sicher sein, die Konzertkarten zu bekommen.

Comments

Popular posts from this blog

Шакира и Красное лето

שקירה